Smart city und sicherere Straßen

Verkehrsdaten, Überwachung und Durchsetzung, die fortschrittliche Mobilitätslösungen zum Einsatz bringen und Transportfachleuten die Möglichkeit geben, ihre Ziele zu erreichen.

 

Präzision hergestellt in Deutschland

VDS entwickelt, produziert, verkauft und wartet Verkehrsüberwachungsgeräte, die den höchsten deutschen Standards entsprechen.
Durch den internationalen Vertrieb verbessern unsere Produkte die Verkehrssicherheit und setzen die Verkehrsregeln weltweit durch.

 

Erkennung mit einem Unterschied

VDS bietet hochpräzise Verkehrsradartechnologie zur Verkehrsüberwachung, Rotlicht Durchsetzung, Geschwindigkeitsüberwachung und Geschwindigkeitsanzeige zur Verkehrsberuhigung.
Unsere Ingenieure verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung, Bereitstellung und Wartung dieser Systeme.

News

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die VDS Verkehrstechnik GmbH von der International Road Dynamics Inc. (IRD) irdinc.com erworben wurde. VDS ist begeistert, der IRD-Familie als jüngste Tochtergesellschaft beizutreten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam innovativ zu sein und weiterhin außergewöhnliche Erfahrungen für Kunden, Partner und Händler in Deutschland und der Region zu liefern. Zusammen mit IRD werden wir weltweit auf neue Chancen reagieren, um die Transportsicherheit zu erhöhen.

 

 

Unternehmen

Die VDS Verkehrstechnik wurde 1999 im Bundesland Sachsen gegründet. Wir sind spezialisiert auf Verkehrsdaten und Produkte zur Verkehrsüberwachung. VDS produziert und bietet umfassenden Support, einschließlich Planung, Projektmanagement, Installation und Wartung für feste Installationen und mobile Lösungen. Wir bieten auch eine breite Palette unterstützender Produkte an.

Kontakt